Monatliches Archiv: Juni 2013

Jun 26

Batzeln …

… im zerstörten Stadtberger Wald. Da hat der Sturm ja ganz schön was angerichtet.

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://lechvalley.de/?p=193

Video

Sturmschäden im Wald bei Leitershofen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://lechvalley.de/?p=198

Link

Kurztrip-Bericht der Fahrt nach Füssen, Ehrwald und Nesselwang

Der erste Bericht ist fertig. Jetzt muss ich mich dann langsam zurückarbeiten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://lechvalley.de/?p=179

Jun 20

Unwetter in Stadtbergen

Über Stadtbergen ist am Donnerstag den 20.6.13 ein Sturm gezogen, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Allerdings hatten wir noch richtig Glück, nur ein bisschen Wasser im Keller und an ein paar Fenstern auf der Wetterseite. Aber ab etwa hundert Meter weiter wurden einige Dächer teilweise abgedeckt, und so jeder dritte Baum entweder teilweise …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://lechvalley.de/?p=121

Jun 16

Kleine Sonntagsradltour

Das schöne Wetter muss man ausnutzen, und so haben wir heute eine kleine Radltour entlang der Wertach Richtung Süden gemacht. Über Straßberg sind wir ins Anhauser Tal nach Burgwalden und Anhausen, wo wir im „Gasthof zur Traube“ eingekehrt sind. Zurück gings dann über Diedorf und Deuringen.

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://lechvalley.de/?p=69

Jun 16

Vorbereitungen laufen mal wieder …

Am kommenden Wochenende solls mal wieder weg gehen. Geplant ist ein verlängertes Wochenende in Garmisch-Partenkirchen und Erwald. Wir wollen auf’s Königshaus am Schachen und uns mal die Sonnwendfeuer in Österreich anschauen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://lechvalley.de/?p=41

Jun 04

Hallo Welt!

Willkommen zur neuen Version unserer Homepage. Aus der „Arbeitsseite“ ist eine Wohnmobilseite geworden. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn lesen oder überspringen. Trotzdem gute Unterhaltung auf unserer Seite. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie rein ins Wohnmobil!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://lechvalley.de/?p=1